• Jobs Job bei Dracholin GmbH

Verkaufsleiter (m/w)

Dracholin GmbH

Metzingen

Metzingen

Verkaufsleiter (m/w) Dracholin GmbH Metzingen Sie führen und steuern ein kompetentes Team von Außendienstmitarbeitern und sind verantwortlich für die Umsetzung der strategischen Unternehmensziele.

Als Traditionsreiches Schwäbisches Familienunternehmen Entwickeln Und Fertigen Wir Seit Vielen Jahrzehnten Hochwertige Farben Putze Und Wärmedämmsysteme Wir Bieten Unseren Kunden In Süddeutschland Eine Große Vielfalt An Innovativen Und Bewährten Produkten Und Sind Der Kompetente Und Leistungsstarke Partner Für Die Moderne Baugestaltung Die Hervorragende Qualität Unserer Produkte Die Individuelle Kundenorientierung Sowie Die Kompetenz Und Einsatzbereitschaft Unserer Rund 50 Mitarbeiter Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unser Firmensitz Ist In Metzingen Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Um Unsere Ziele Auch Zukünftig Zu Realisieren Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Den (m/w) Qualifizierten Engagierten Und Erfahrenen Verkaufsleiter Sie Führen Und Steuern Ein Kompetentes Team Von Außendienstmitarbeitern Und Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Strategischen Unternehmensziele Dabei Betreuen Sie Unsere Schlüsselkunden Und Unterstützen Den Außendienst Durch Gemeinsame Kundenbesuche Akquirieren Neukunden Führen Preis- Und Konditionsverhandlungen Beobachten Und Analysieren Die Markt- Und Wettbewerbssituation Und Sind Zuständig Für Das Reklamationsmanagement Die Organisation Von Kunden- Und Mitarbeiterschulungen Sowie Die Teilnahme An Messen Runden Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet Ab Für Diese Tätigkeit Benötigen Sie Auf Basis Einer Kaufmännischen Ausbildung Mit Fachhandwerklichem Hintergrund Oder Einer Handwerklichen Ausbildung Vorzugsweise Als Stuckateur- Oder Malermeister Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfolgreiche Erfahrung Im Verkauf Erklärungsbedürftiger Produkte Sowie Der Anwendungstechnischen Beratung - Idealerweise Im Baustoffumfeld Führungserfahrung Setzen Wir Ebenso Wie Den Sicheren Umgang Mit Ms Office-anwendungen Voraus Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Eine Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Sowie Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Wenn Sie Diese Langfristig Angelegte Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Position In Einem Gesunden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Interessiert Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An Unsere Personalberaterin Frau Manuela Gast Die Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Farben Putze WDV-Systeme Edelputze Tauster Stuckateurmeister Malermeister Außendienst Vertriebsleiter Baustoffe Handwerk Lacke Wärmedämmsysteme Verkaufsleiter (m/w) Sie Führen Und Steuern Ein Kompetentes Team Von Außendienstmitarbeitern Und Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Strategischen Unternehmensziele Metzingen Farben Putze WDV-Systeme Edelputze Tauster Stuckateurmeister Malermeister Außendienst Vertriebsleiter Baustoffe Handwerk Lacke Wärmedämmsysteme

Verkaufsleiter (m/w)
   Dracholin GmbH (Metzingen)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Hemsloh)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Koordination und Marketing
   Technische Hochschule Rosenheim (Rosenheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Siegburg)